Gruß & Kuss

Gästebuch

Eintrag:Eintrag:

Schreibe einen Eintrag

Anzahl bisheriger Einträge: 4

Matthias Kirchhoff
web: www.aidea.de
15.01.2014
10:31:00
Hallo,
dies ist der Erste eintrag im Gästebuch.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Matthias Kirchhoff
Webmaster Blomeyer e.V.
auf Eintrag antworten.
Uta Rüppel
web: www.rueppel-hamburg.de
20.03.2015
15:36:00
Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen so ansprechend frischen web-Design! Dahinter steckt viel Mühe, dafür herzlichen Dank. Mögen viele Familienmitglieder sich hier die aktuellen Familien-Informationen ansehen und so der Zusammenhalt des Verbandes weiter gestärkt werden. Das wünscht mit herzlichen Grüßen aus Hamburg
Uta Rüppel
auf Eintrag antworten.
Dunja Schacht
web: www.keramikzeit.de
23.02.2015
13:21:00
Liebe Familie, wie ich gerade feststellen musste, gibt es hier auf der neu gestalteten Webseite der Familie Blomeyer ein Gästebuch und in diesem bisher leide keine Einträge – aber, ich muss mir ja an die eigene Nase greifen ;-). Nun, so will ich mal beginnen….
In Anbetracht des anstehenden Familientages treffen wir schon einige Vorbereitungen. Ich male schon fleißig das Blomeyer-Familienwappen auf Teller, Tassen etc.. Außerdem stehen Theresa und ich wieder für ein kreatives „Basteln“ am Familientag selbst zur Verfügung. Beim letzten Familientag wurde fleißig trocken gefilzt von Kindern und Dagebliebenen. Das wäre natürlich auch in diesem Jahr möglich. Gern nehmen wir aber auch noch Vorschläge entgegen, was ihr euch vorstellt. Wir versuchen es umzusetzen.
Herzliche Grüße aus Castrop-Rauxel, Dunja
auf Eintrag antworten.
Christian
web:
01.05.2015
10:16:00
Hallo,

dies ist der zweite Eintrag. Die Seite ist gelungen. Besonders gefällt uns das \"Familienfoto\" oben rechts.

Grüße

Christian
auf Eintrag antworten.

Familien Login



 

Zugang zu den Familienseiten
Wenn Sie die "Familien Seiten" betrachten wollen, brauchen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Erhalten können Familienmitglieder diesen über das Kontaktformular bei Antje Blomeyer. Mit der Umstellung der Technik wurden neue Passwörter nötig.

Außerdem muss der Browser Cookies akzeptieren!

Neuigkeiten

Aktuell werden die Familiennachrichten 2018/2019 zusammengestellt. Nachrichten gerne über das Kontaktformular oder an die Archivarin.

Familientage

Der nächste Familientag findet im Oktober 2022 statt.